Der Umzug naht und es wird ernst: ab dem 01. Juni soll der neue Standort für den täglichen Kitabetrieb geöffnet sein. Daher fanden sich am 18. und 19. April viele motivierte Eltern am neuen Standort ein, um gemeinsam anzupacken. Zu den zahlreichen Aufgaben gehörten unter anderem das Sägen der Baumstämme, um sie als Feuerholz nutzen zu können und das Vorbereiten des Außenbereichs für die Begrünung. Eine starke Truppe machte sich samt extralangem Anhänger auf in den Wald um die Tipis und das Baumhaus abzubauen – ein großes Dankeschön an alle Eltern! Die Waldfüchse freuen sich jetzt schon darauf, ihr Baumhaus und die Tipis wieder in Betrieb zu nehmen.

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Satzung